Erstmals in Bräunlingen: Do. 17. Juli Start der Ausstellung in meiner Heimatstadt



Einladung zur Vernissage

Nach Lindau, Nerja/Málaga, Hamburg und Dornbirn kann ich nun erstmals in meiner Geburtsstadt Bräunlingen im Schwarzwald-Baar-Kreis ausstellen. Den würdigen Rahmen für meine Ölbilder bildet dazu das kleine, feine und sehr engagierte Kelnhof-Museum. Zu sehen gibt es eine Werksschau, die mit floralen Impressionen aus Andalusien beginnt, meine Mexikomotive zeigt sowie meine Fischschwärme und in den jüngeren Arbeiten rund um die „Reisealtare“ mündet.

In Bräunlingen kennt man mich natürlich nur unter meinem Mädchennamen „Knörzer“ und meistens weiß man gleich, dass ich vom Bregenberg bin, denn meine Familie gehörte zu den Ersten, die sich dort in den 1960ern ansiedelten.

Die Ausstellung ist nicht nur ein schöner Anlass, mich erstmals in meiner Heimatstadt zu präsentieren, sondern auch – wie ich hoffe –, um die Verbindung zu Verwandten und alten Freunden aufzufrischen, von denen ich im Alltag doch weit entfernt bin.

Vernissage: Donnerstag, 17. Juli 2014, 19:30 Uhr.*

Öffnungszeiten:
Jeweils Sonntag 20. Juli*, 27. Juli*, 3. August** und 7. September** 2014 von 14:00 bis 17:00 Uhr

*) Bin ich anwesend!
**) 2,–– € Eintritt für das gesamte Museum

Zum Pressetext

Comments

Popular Posts