Meine allerfrischsten Fische beim vierten „Festival de Arte“ in Nerja“!



“Sardinas ricas“, Simone Wiener 2009, Öl auf Sperrholz, 111 x 75 x 5 cm


Am Montag, den 22. Februar ist es soweit: Meine neuesten Werke, die Herbst und Winter in meinem Atelier in Andalusien entstanden, treten ans Licht der Öffentlichkeit. Der Rahmen bildet die Vernissage des „Festival de Arte“ in Nerja.

Sardinen waren die vergangenen Monate weiter mein Schaffensmotto. Nach „Como pez en el agua“ und „Aquarius“ entstanden neue Ideen, Sardinenschwärme im Wasser in Öl zu malen. Ölsardinen gewissermaßen.

Hier ein Detail aus dem ersten der drei Werke:


Und hier die Ausstellungsdaten, Knoten ins Taschentuch machen und kommen!

Festival de Arte, Nerja (Málaga)
„Sala de Mercado“ (Plaza Ermita)

Vernissage
Montag, den 22. Februar 18 – 21.30 Uhr Mit Livemusik und Buffet

Öffnungszeiten
Montag, 22. Februar – Dienstag, 2. März 2010
11 – 13.30 Uhr, 18 – 21.30 Uhr

Bei der Gemeinschaftsausstellung sind Werke von etwa 40 Künstlern und Kunsthandwerkern zu sehen.



Comments

Popular Posts