Flammendes Herz, flammende Rede

"Corazón Amor", Simone Wiener© 2009
Öl auf Palmblattmatte, ca. 114 X 72 cm
1.400 €
Letzten Samstag ging also meine Ausstellung in Lindau über die Bühne: Lisa, unsere Homöopathin, empfing zur Vernissage in ihrem Institut höchstpersönlich die Gäste mit einer flammenden Rede zu meiner Person und meinen Werken – was kann einem Künstler Besseres passieren?

Ausserdem reiste meine Freundin Christine extra aus dem deutschen Bundesland Thüringen an – wir hatten uns in Spanien kennengelernt – und unterstützte mich mit reichlich Ausstellungserfahrung und ihrem unschlagbaren Sinn fürs Praktische. Große Wiedersehensfreude gab es bei lieben Bekannten, die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Spannend war auch die Frage, wieviel Besucher wohl kommen würden, da gerade Urlaubszeit war und einige Freunde nicht auftauchen konnten. Aber es dürften um die 70 Gäste gewesen sein. Es war ein toller Abend und ich freu mich schon auf die Finissage!

Termin für die Finissage ist Freitag, den 21. August um 20 h im Institut für klassische Homöopathie, Lindau, Von-Behring-Straße 6-8 (neben Club Vaudeville; auf Bregenzer Straße Richtung Aldi abzweigen) – für alle die im Urlaub waren, oder aus einem anderen Grund nicht kommen konnten!

Hier noch einige Impressionen der Ausstellung:

Lisa, Simone und Andrea laden ein




Meine Mexiko-Trilogie




Gatte Helmut mit Gattin Simone 


Fleundin Christine mit "L"


In die Runde geschaut


Während der Rede


"Vier gewinnt"




Späte Endrunde

Comments

Popular Posts