Hurra, Ausstellung!


”Corazón con Angelitos” Simone Wiener©, 2009, Öl auf Palmblattmatte ca.75 X 120 cm
1.400 €

Eine Vorankündigung: Diesen Sommer gibt es nun endlich eine Ausstellung mit meinen Bildern! Und zwar ab 8. August in den Räumlichkeiten des „Instituts für klassische Homöopathie in Lindau“ von Elisabeth Majhenic. Die Praxis befindet gleich neben dem „Club Vaudeville“ oder noch einfacher neben dem „Aldi“ an der Hauptstraße Richtung Lindau.



Die Vernissage ist auf 20 Uhr angesetzt. Ich hoffe das Wetter spielt mit, dann können wir auch den netten Innenhof benutzen. Mehr Infos folgen auf diesen Seiten, aber das Datum bitte schon mal rot im Kalender anstreichen!

Gerade hab ich eine Trilogie auf Palmblattmatten fertiggestellt, deren Zentrum die Guadalupe einnimmt, die ich hier schon vorgestellt hatte. Heute präsentiere ich das Bild zu ihrer rechten Seite, das „Flammende Herz“. – Ein klassisches religiöses Symbol, wie es in tiefkatholischen Ländern wie Mexiko häufig noch anzutreffen ist.


Comments

Popular Posts