Nachspiel einer Vorankündigung "Aquarius"



"Aquarius", Simone Wiener© 2009, Öl auf Sperrholz 110 cm x 110 cm x 5 cm
privat


Als ich bei meinem ersten Blogeintrag unter "Como Pez en el Agua" den kleinformatigen Fischschwarm vorstellte und gleichzeitig den Wunsch niederschrieb, diesen erlesenen Lebewesen eines Tages einen angemessenen Platz auf einer großen Leinwand zu gewähren zu wollen, kam der Stein ins Rollen.
Da Vorankündigungen meistens beim guten Willen bleiben - bei mir jedenfalls - war ich mir durchaus dem Gewicht meiner Worte bewußt. Trotzdem haben sie mich beflügelt, ließen mich ein schönes Format finden und laut meiner Tochter Kora an die hundert Fischchen ins blaue Wasser entlassen.


Farbpalette mit leckeren Blautönen



Hier in meinem Atelier in Andalusien entstand Aquarius


Comments

Popular Posts